«

»

“mein O2″ – erstes update

Gestern Abend gab es im App Store das erste update von O2 für „mein O2“! Wurde aber auch wirklich langsam Zeit. Nachdem sich die Beschwerden der Anwender immer mehr gehäuft hatten. Vor allem das katastrophale Tastaturlayout, dass O2 anscheinend im Eigenbau fabriziert hatte, stieß immer wieder auf Ärgernis. Fehlendes Komma, Sonderzeichen etc. Zumindestens das gehört nun der Vergangenheit an.

Verbesserungen mit dem update auf Version 1.1

  • Querformat beim SMS schreiben
  • Richtige Tastatur beim SMS schreiben
  • Frei SMS werden richtig angezeigt
  • Löschen gespeicherter SMS jetzt möglich

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar