«

»

“mein O2″ – neuer Fehler seit update auf Version 1.1

Seit dem letzten update bekomme ich jetzt immer, wenn ich eine neue SMS schreiben möchte, folgenden Text angezeigt…

Auch wenn ich den Text lösche, eine SMS versende und eine neue SMS schreiben möchte, kommt diese Textanzeige. Keine Chance das wegzubekommen. Habt ihr auch das selbe Problem? Wenn ja, habt ihr vielleicht eine Lösung gefunden?

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar