«

»

12 Tage Geschenke von iTunes – Tag 7 – My Big Fat Greek Summer

Mit der App „12 Tage Geschenke“ kannst du vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag direkt auf deinem iPad, iPhone oder iPod touch ein kostenloses Geschenk aus iTunes laden. Gefallen dir die Songs, TV Sendungen, iBooks, Apps und Filme, die du erhältst? Die App gibt dir auch Empfehlungen für weitere Inhalte, die dir gefallen könnten. Lade diese kostenlose App jetzt und aktiviere die Push-Benachrichtigungen, wenn du dazu aufgefordert wirst. Du erhältst jeden Tag eine Benachrichtigung, dass ein neues Geschenk verfügbar ist.

Handlung

Eine buntgemischte Gruppe von reiselustigen Urlaubern unternimmt eine Besichtigungstour durch die archäologischen Ruinen Griechenlands. Die frustrierte Reiseleiterin Georgia – eine amerikanisch-griechische Geschichtsprofessorin – nimmt sich vor, dass dies ihr letzter Job als Tourguide ist. Jedes Mal ist es das Gleiche mit den verrückten Touristen, die einen zum Wahnsinn treiben, und jedes Mal tritt Georgia bei ihren Reisen von einem Fettnäpfchen ins nächste. Auf ihrem vermeintlichen letzten Ausflug geht wie immer alles schief: Das Hotel ist die letzte Bruchbude, die Touristen sind nur am Nörgeln, und der Busfahrer Poupi Kakas scheint nur der allgemeinen Belustigung der Touristen zu dienen – allein schon seines Namen wegen ist beim Antritt der Reise das Gelächter groß. Doch nach und nach – und mit der Hilfe des scharfsinnigen Urlaubers Irv – entdeckt Georgia, dass hinter ihrem Busfahrer mehr als ein grimmiger, zotteliger Grieche steckt, und so scheint diese Tour doch nicht wie alle anderen zu enden. Georgia findet eine neue Liebe dort, wo sie es am wenigsten erwartet hätte.

Fazit

Auf jeden Fall ein sehens-und liebenswerter Film. Voller Witz, Charme, Romantik, Herz & Schmerz und mit einer Prise Geschichte zu Griechenland. Nach dem Film hat man Lust eine Reise nach Griechenland zu buchen. Und ja, ich will die selbe Reisegruppe

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar