«

»

Ab iOS 5.1 – Einzelne Fotos aus dem Fotostream löschen

Wurde langsam Zeit, dass Apple sich eine Lösung einfallen lassen hat. Ich hatte mich nicht umsonst gescheut, die Option freizugeben, das meine Fotos in der Cloud erscheinen. Die Option das man all seine iOS Geräte auf den gleichen Stand bringen kann, finde ich sehr hilfreich. Fragt sich nur, wie sich ist die Cloud von Apple? Naja ihr wisst schon was ich meine! In der neuen Beta Version die Apple an die Developer herausgegeben hat, kann man nun einzelne Fotos löschen. Zwar erst, nachdem sie in die Cloud hochgeladen wurden, aber besser als nichts. Optimal wäre, wenn man sich vorher entscheiden könnte, welche Fotos synchronisiert werden.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar