«

»

Adventskalender (appsforsale.de)

Nach dem überwältigenden Erfolg des letzten Jahres startet vieda, der Verband deutscher iOS-Entwickler in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom am 1.12. die zweite Adventsaktion und präsentiert in der vieda-Adventskalender-App als auch auf der bekannten Website appsforsale.de täglich drei preisreduzierte Apps von vieda-Mitgliedern.

Für die Aktion wurden ausschließlich qualitativ hochwertige Apps aufgenommen, die nahezu allesamt regelmäßig in den Top 10 ihrer Kategorien vertreten sind. Täglich also eine neue Überraschung.

Die vieda-Adventskalender-App mit drei preisreduzierten Apps pro Tag lässt sich bequem aus dem App Store als universal App für iPhone/iPod Touch und iPad installieren, die Adventskalender-Website findet sich unter www.appsforsale.de.

vieda, der Verband der iOS-Entwickler deutschsprachiger Apps – wurde zum 1. November 2009 von 27 namhaften deutschsprachigen Entwicklern auf Initiative von Holger Frank und Hanno Welsch gegründet und hat mittlerweile mehr als 100 Mitglieder. Jeden Tag 3 Apps mit einem Preisnachlass von bis zu 50% und mehr!

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

2 Kommentare

  1. Yaab

    wenn ich mich recht erinnere, gab es im letzten jahr doch auch eine app von der telekom, auf der täglich ein(e) app/video/song/serie zum kostenlosen download bereitgestellt wurde. gibts das auch in diesem jahr wieder? ich hab noch nix darüber gelesen…

  2. mw-iphone.com

    Darüber kann ich Dir leider nichts sagen. Da ich mein iPhone erst seit März diesen Jahres habe.

Schreibe einen Kommentar