«

»

All in One USB-Sync-Kabel lädt Android und iOS Geräte

ku-xlarge2
Seit ihr auch ständig genervt davon, wenn man auf Reisen gefühlt „hunderte“ Kabel einpacken muss, nur um das Smartphone und Tablet laden zu können? Dann hat der Hersteller „id America“ mit dem CrossLink – Universal Sync & Charge Cable genau das richtige für euch.

Die Idee und Umsetzung dahinter ist ganz einfach und frage mich bis heute, warum es nur wenige Firmen wie Innergie mit ihrem Magic Trio 3-In-1 Kabel für Micro-USB (TACC-FMD70) geschafft haben, umzusetzen? Ein Kabel und ich kann mein iPad mini, iPhone 4S und Samsung Galaxy Note 2 laden. Kein Kabelgewirr, was einen fast jedes mal in den Wahnsinn treibt. Und dann kommt man aus dem Urlaub und merkt, dass man mal wieder ein Kabel irgendwo im Hotel liegen gelassen hat.

Das sollte mit dem CrossLink – Universal Sync & Charge Cable nicht passieren. Man kann das Smartphone oder Tablet via USB oder über einen Netzstecker laden. Einfach anstecken, Gerät ran, laden oder auch synchronisieren, fertig. So muss das sein. Leider gibt es das Kabel bisher weder bei Amazon noch über Ebay in Deutschland zu beziehen. Ich hoffe, dass sich bald ein paar Händler finden werden. Der Preis von 17,95 US-Dollar kann sich durchaus sehen lassen. Auf der Herstellerseite von id America gibt es noch mehr Informationen.

Wer nicht so lange warten will, kann sich gern das Magic Trio 3-In-1 Kabel für Micro-USB (TACC-FMD70) und den mmini AC Dual Power Adapter von Innergie anschauen. Beides habe ich auf der IFA in Berlin als Presskit erhalten und ich bin seitdem echt begeisert. Vor allem mit dem Innergie mmini AC Dual Power Adapter mit zwei 2.1 Ampere USB-Anschlüssen, die das gleichzeitige Laden mehrerer Geräte ermöglichen, rockt mal richtig. Bisher war mein Note 2 nie so schnell geladen, wie mit dem Stecker.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar