«

»

Android 4.4.2 Kitkat für alle neuen Nexus Geräte verfügbar

Android-4.4.2-Kitkat-Tablet
Google scheint mal richtig Gas zu geben. Momentan berichten die ersten Nutzer bereits, das Android 4.4.2 als Download verfügbar ist. Und das obwohl viele Nutzer noch auf Android 4.4.1 Kitkat warten. Das Update ist für das Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 10 verfügbar.

Das Update soll nicht irgendwo verfügbar sein, sondern unter anderem für Deutschland und genau das macht die Meldung interessant. Mussten sich die Nexus Besitzer bei einem neuen Update erstmal gedulden, da dieses als Rollout und somit in Schüben nach und nach verteilt wurde. Warum so ein schnelles Update erfolgt ist, läßt nur Vermutungen zu.

Was bringt das neue Update? Neben den üblichen Performance Verbesserungen hat die Kamerafunktion ein umfangreiches Update erhalten. Diese soll nun schneller und genauer fokussieren. Bruchteile von Sekunden können manchmal über eine gute Aufnahme entscheiden. Darüber kann ich als Fotograf wahrlich ein „Lied singen“.

Habt ihr bereits bei eurem Nexus Gerät eine Update Meldung bekommen bzw. konntet das Update manuell anstoßen?

Quelle: mobilegeeks

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar