«

»

Android: Falcon Pro (Twitter Client) Update auf Version 2.0

Falcon Pro 2
Leider gibt es Tweetbot nicht für Android und so musste ich mich vor geraumer Zeit nach einem anderen Twitter Client umschauen und bin auf Falcon Pro gestossen. Die App nutze ich inzwischen seit gut einem halben Jahr und in dieser Zeit war der Entwickler stets am werkeln und brachte eine Aktualisierung nach der anderen heraus. Seit gestern nun steht ein größeres Update als Download im Play Store bereit, Version 2.0.

Falcon Pro ist ein Twitter Client für Android Geräte, der nicht nur mit einem schlichten Interface daher kommt, sondern auch auf das Wichtigste reduziert wurde. Falcon Pro ist extrem schnell, kaum die App gestartet, schon ist die Timeline synchronisiert. Der Twitter Client ist für Smartphone und Tablet verfügbar und bringt in der neuen Version unter anderem die oft gewünschte Multi Account Unterstützung mit. Das Design wurde dem „Falt Design“ angepasst, ein schwarzes Theme steht zusätzlich zur Auswahl, man kann zwischen Timeline, Mentions und Direct Messages wischen und zu guter letzt gab es noch eine Reihe von Fehlerbehebungen.

Welchen Twitter Client nutzt denn ihr? Oder nutzt ihr einfach die original Twitter App?

[appbox googleplay com.jv.falcon.pro]

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar