«

»

Anker startet Weihnachtsgeschäft mit 20 Prozent auf 9 Produkte Aktion und Adventskalendar

Anker-Produkte-Banner
Anker lässt sich nicht lumpen und startet in das Weihnachtsgeschäft mit einem Rabatt der dein Handy rotieren lassen wird. Manche nennen es Black Friday, Anker nennt es „20% auf 9 Produkte“, es gibt unter anderem externe Akkus, USB Hubs und Tastaturen.

Wie bekommst Du die 20%? Einfach bei Kauf eines der teilnehmenden Produkte den Code ANKERTHX an der Kasse eingeben. Wie lange gilt die Aktion? In den USA gilt die Aktion nur am Black Friday, da wir aber in Europa sind, gilt es von jetzt bis über das kommende Wochenende. Bei der Aktion heißt es schnell zu sein. Denn falls der Andrang zu groß ist, behält sich Anker das Recht vor, einzelne Produkte vorzeitig zu herauszunehmen. Auf meinem Blog findet ihr bereits einige Anker Produkte, die ich bereits testen konnte. Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:

Adventskalendar

Als wer das noch nicht genug, gibt es zusätzlich eine Weihnachtsaktion, bei der nochmal einiges abgestaubt werden kann. Der Anker Adventskalendar öffnet seine Türen. Von nun an bis zum Ende des Jahres hast Du die Gelegenheit dich auf der folgenden Seite anzumelden und eine Vielzahl an Preisen aus dem Anker Sortiment abzustauben. Das beste: Je mehr Leute sich anmelden, umso mehr Geschenke werden verlost. Einmal anmelden genügt und schon bist Du jeden Tag dabei. Viel Glück und einen Guten Start in die Vorweihnachtszeit.

Adventskalendar

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar