«

»

Apple iPhone 5 Vorstellung am 4 Oktober?

Glaubt man John Paczkowski von ATD (All Things Digital) könnte Apple an diesem Tag das iPhone 5, iCloud und wahrscheinlich auch die neue Serie iPod Touch offiziell vorstellen. Das Event wird sicherlich eine Chance für Tim Cook’s erster Keynote als Gastgeber sein. Ich hoffe, dass Steve Jobs einen Auftritt auf der Bühne haben wird um uns eventuell über seinen gegenwärtigen Gesundheitszustand zu informieren. Denn die letzten Bilder von ihm machen einen Angst. Auf diesem Weg weiterhin alles Gute Steve.

Um weiter die Vorfreude auf das iPhone 5 zu steigern, gibt es im Netz ein paar Bilder wie es Aussehen könnte.

(Bildquelle: nowhereelse.fr)

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Tim

    Gefällt mir gut das Design. Macht auch einen sehr robusten eindruck :P. Bin auch davon überzeugt das das Iphone 5 noch dieses Jahr erscheint. Mittlerweile häufen sich ja auch News durch Analysten die ebenfalls davon ausgehen.

Schreibe einen Kommentar