«

»

Apple: Sehen wir hier die Rückseite des Einsteiger-iPhones?

iPhone Leak Color
Nicht mehr lange, vermute mal im September – spätestens Oktober – und Apple wird sein neues iPhone vorstellen. Das es dieses mal nicht nur das iPhone 5S sein wird, davon gehen inzwischen unterschiedliche Quellen aus. Es soll eine preiswertere Version vom iPhone vorgestellt werden und diese soll es dazu noch in unterschiedlichen Farben geben.

Bei den nun aufgetauchten Leaks soll es sich angeblich um das neue Billig-iPhone handeln. Gut zu sehen die drei unterschiedlichen Farbvarianten gekb, rot und grün. Bei dem Gehäuse soll es sich um ein Kunststoffgehäuse handeln und kein, wie bisher von Apple gewöhnt, Aluminiumgehäuse. Das erklärt auch den günstigeren Preis.

Natürlich wird der „Star“ der kommenden Keynote das iPhone 5S werden. Das neben einigen Hardware Verbesserungen wie die Kamera, Prozessor auch iOS 7 als neues Betriebssystem installiert haben wird.


Quellen: 9to5mac, macrumors

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar