«

»

Apple Store wieder erreichbar

Kurz nach dem Music-Event ist der Apple Store wieder erreichbar und alle neu vorgestellten Produkte können bestaunt und bestellt werden.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Thomas

    Hallo MW!
    Sehr kreativ handhabt Apple wieder einmal die Umrechnung des Dollarpreises in Euro – nämlich 1:1 😥
    Planst du nicht gerade eine Reise in die USA (oder warst du schon?)- das wäre ein nettes Mitbringsel für mich!
    Bitte aber die 32GB-Variante 😆
    Gruß, Thomas

  2. mw-iphone.com

    Ha, ein aufmerksamer Leser 😆

    Tja die Preishandhabung ist wieder mal echt gelungen *Ironie*

    Im Oktober bin ich für 2 Wochen in den USA und dort werde ich den New Yorker Apple Store mal einen Besuch abstatten. Mal schauen ob ich wieder leer rausgehe oder doch dort zuschlagen werde.

    Du willst das ich dir was mitbringe? Wart mal, du hast dann die Nummer 247 😉
    Hab jetzt schon eine riesen Liste wem ich alles was mitbringen soll. Wird eng, da man ja nur für 450,-€ was einführen darf aus den USA. Da würde ich dann glaube leer ausgehen und das will ja auch keiner, oder? 😉

  3. Thomas

    Schon klar – vielleicht geht bei mir ja über Borderlinx was.
    Im übrigen hast du den Reisezeitraum gut gewählt – da der Herr Finanzminister ab nächstes Jahr beim Fliegen ja auch mitverdienen möchte, kommst du noch ohne Flugzuschlag davon!
    Die „Luftverkehrsabgabe“ ist mindestens genau so kreativ wie Apples Preisgestaltung!

    Dann schlag mal schön zu – ich drück die Daumen, dass just zu dem Zeitraum nicht wieder alles ausverkauft ist!
    Und wegen den 450€: zur Not nur „used-look“-Jeans kaufen und beim Heimflug 3 übereinander anziehen!

    Gruß, Thomas

  4. mw-iphone.com

    Tja die Auswahl war purer Zufall und wir wußten Anfang des Jahres noch nicht, dass ein Flugzuschlag kommt. Glück gehabt;-)

  5. Yaab

    ich find den neuen nano verdammt interessant…aber doch irgendwie unpraktisch ohne die knöpfe! 🙄

Schreibe einen Kommentar