«

»

Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 5 inklusive Designänderungen

phone
Ab sofort steht die neue Beta Version von iOS für alle registrierte Entwickler bereit und über die Softwareaktualisierung des iOS Gerätes herunterladen und installiert werden. Die iOS 7 Beta 5 hat die Build-Nummer 11A4449a und der Download ist 150 MB groß.

Die neue Beta dient vor allem der Fehlerbehebungen. Auffällig sind die Änderungen am Design der Icons. So hat das Einstellungs-Menü bunte Icons verpasst bekommen, vorher waren die einheitlich blau. Das Twitter Icon erscheint wieder wie gewohnt in blau mit weißem Hintergrund, vorher war dies genau umgekehrt. Der Slider zum Ausschalten des iPhones erscheint nun mit zwei kleinen weißen Pfeilen auf rotem Hintergrund. Banner Benachrichtungen zeigen nach dem herunter-wischen weitere Informationen an. Icons die bei Telefongesprächen angezeigt werden, sind von einem Kreis umschlossen. Zu guter letzt kann in der neuen Betaversion der Zugriff auf das Control Center innerhalb von Apps deaktiviert werden.

settings

Auf den Screenshots seht ihr auf der rechten Seite die neue Variante der Beta 5. Alle Änderungen könnt ihr auf 9to5mac nachschauen, da die Liste dort ständig aktualisiert wird.

Quelle: apfeltalk

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar