«

»

Apple Webseite mit zusätzlichen Informationen über das Antennenproblem

Nach der gestrigen Pressekonferenz von Apple unter anderem über das iPhone 4 Antennenproblem, hat Apple eine Webseite mit zusätzlichen Informationen eingerichtet.

Zudem soll es ab sofort für alle iPhone 4 Käufer ein kostenlosen Bumper dazu geben. Für alle die, die bereits einen Bumper gekauft haben, wird das Geld zurück erstattet. Dies gilt aber nur für iPhone 4-Geräte, die vor dem 30. September gekauft wurden. Momentan können Bumper nicht in ausreichender Anzahl produziert werden, daher kann man sich auch andere Cases im Apple Store aussuchen. Die man natürlich kostenlos erhält.

Was gab es noch für Informationen?
Mit dem letzten Firmware iOS 4.0.1 update wurde zudem die Anzeige der Empfangsstärke korrigiert. Diese zeigt jetzt um einiges genauer die Netzstärke an. Das weiße iPhone soll gegen Ende des Monats ausgeliefert werden.

Die gestrige Pressekonferenz steht mitlerweile auch online zur Verfügung.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar