«

»

Asphalt 6: Adrenaline heute und morgen 79 Cent

Heute und Morgen gibt es Asphalt 6: Adrenaline & Adrenaline HD für den Preis von 79 Cent. Da heißt es zuschlagen. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Zu dem Spiel kann ich noch nicht viel sagen, da der Download aktuell auf meinem iPad läuft. Bei 4 von 5 möglichen Sternen im Apple Store, scheint der Spielspaß aber garantiert zu sein. Einzig was mich ein wenig stört ist, wenn man sich den Game Trailer anschaut, dass es wirkt als ob die Autos nicht fahren sondern eher über die Straßen gleiten. Das sieht nicht wirklich realistisch aus, dass macht Firemint mit Real Racing 2 um einiges besser. Hier nun zu die knallharten Fakten…

Spüre den Rennrausch wie nie zuvor: Hol dir den absoluten Adrenalin-Kick mit dem neuesten Spiel der Asphalt-Serie.

LEGE DEINE TRAUMSAMMLUNG AN
Entdecke 42 Autos und Motorräder von Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Ducati und anderen weltberühmten Herstellern. Sammle sie in deiner 3D-Garage, die du mithilfe des Gyrosensors erkunden kannst.

FAHRE GEGEN DEINE FREUNDE
Nimm es im Mehrspielermodus online oder lokal für bis zu 6 Spielern mit deinen Freunden auf. Steige in der Online-Bestenliste bis zur Weltspitze auf!

LASS DIE WELT DEINEN STAUB SCHLUCKEN
Rase in diesen Straßenrennen durch L.A., Tokio, die Bahamas und mehr. Alle Orte in herrlicher HD-Grafik unter voller Nutzung des Retina Displays.

FORDERE DIE BESTEN HERAUS
Lass die Straße nicht eine Sekunde lang aus dem Blick – du hast harte Gegner in 11 verschiedenen Ligen und 55 Events.

BIS ZUR PERFEKTION GETUNT
Verhilf deinen Fahrzeugen mit zahlreichen Tuningmöglichkeiten auf jeder Strecke zu Spitzenleistungen und gib ihnen mit Dekos eine persönliche Note.

Preis: am 14/15.04.2011 0,79€ | Hersteller: Gameloft | Hardware: iPhone, iPod touch, iPad

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar