«

»

Belkin Dockingstation für Apple iPhone 5, iPod touch 5th, iPad

Belkin-Dockingstation
Mit der Dockingstation von Belkin kannst Du dein iPhone 5 sogar mit Schutzhülle laden und synchronisieren. Dank des versenkbaren AUX-Anschlusses brauchst du die Musik- oder Videowiedergabe während des Ladens nicht zu unterbrechen. Docke dein iPhone 5 einfach an (AUX-Anschluss hochkant ausrichten) und schließe deine EarPods an den AUX-Anschluss an der Rückseite des Docks an. Den AUX-Anschluss kannst du einfach wieder „verseneken“, wenn die Wiedergabe über die Lautsprecher Ihres iPhone erfolgen soll.

Der Magnetfuß lässt sich entfernen, um den Kabelkanal freizulegen, der für sicheren Halt des Connectors an Ort und Stelle sorgt. Einfach darin den Lightning-Connector unterbringen, fertig. Das iPad 4 und iPad mini kann man natürlich auch über die Dockingstation laden, allerdings nur Hochkant. Den AUX-Anschluss kann man dann natürlich nicht nutzen, da die Maße nicht mehr passen. Durch den sicheren Halt der Belkin Dockingstation steht das iPad mini stabil und kann auch nicht nach hinten wegkippen.

Auf der Rückseite der Dockingstation befindet sich der AUX-Anschluss für die Kopfhörer. Statt die Kopfhörer, wie im Video zu sehen, kann man natürlich auch einen Lautsprecher anschliessen und schon hat man seine eigene kleine Musikanlage.

Die Dockingstation besteht aus einer lackierten Aluminium-Oberfläche. Der Magnetfuß ist abnehmbar. Es wird das original Lightning-Kabel von Apple benötigt. Die Belkin Lightning-Kabel sind hier nicht kompatibel. Warum auch immer, aber den Hinweis habe ich auf der Herstellerseite gelesen.

Der Preis liegt zwischen 29,50 Euro und 32,90 Euro. Ich habe mir meine Belkin Dockingstation direkt von Amazon für 29,50 Euro schicken lassen.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar