«

»

Beyoncé neues Album exklusiv nur über iTunes erhältlich

Beyonce iTunes
Durch die Kombination aus neuen Songs und Videos auf Beyoncés visuellem Album lässt sich Musik auf völlig neue Art erleben. Songwriting, Produktion und Regie hat R&B-Sängerin Beyoncé auf ihrem gleichnamigen, exklusiv bei iTunes erhältlichen Album selbst übernommen. Das Album enthält 14 Songs und 17 Videos – ein Video zu jedem Song plus drei weitere. Beyoncé sagt selbst zu dem Album: „Ich wollte, dass die Leute meine Musik zusammen mit der Geschichte hören, die ich in meinem Kopf habe.“

Auf dem Album zu hören sind unter anderem ihr Ehemann Jay-Z in „Drunk in Love“ und im Video zum letzten Song „Blue“ hat Beyoncés Tochter Blue Ivy einen Gastauftritt. Das Album gibt es momentan nur komplett für einen Preis von 14.99 Euro als Download. Einzelne Songs können wohl ab dem 20. Dezember gekauft und runtergeladen werden.

Hier gehts zum Album auf iTunes.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar