«

»

Camera+ aktuell nur 0,79€

Camera+ wurde vor ein paar Wochen aus dem App Store gekickt. Die Entwickler wurden etwas leichtsinnig und mit einem kleinen Trick war die Verwendung des Lautstärke-Buttons als Kameraauslöser möglich. Das App wurde nun kurzerhand überarbeitet und einige neue Features sind dazu gekommen.

Neue Funktionen

  • Prozentual anwendbare Foto-Effekte
  • Integrierung von Geotags und Metadaten in Fotos
  • Foto-Info-Seite zur Anzeige von Metadaten (Auflösung, Geotag, Blitz, Belichtung, etc)
  • Intuitivere Bedienelemente
  • Zahlreiche neue Effekte
  • Verbesserte und neue Foto-Rahmen
  • Drehen und Kippen von Fotos
  • Verbesserte Foto- und Farb-Effekte
  • Verbesserter Bild-Stabilisierer
  • Neuer Auslöse-Timer
  • In-App-Kauf für zusätzliche Effekt-Pakete

Ehrlich gesagt hatte ich bisher Camera+ bisher nicht selber getestet. Aber ich werde es die nächsten Tage sicherlich tun. Denn wenn ich mir das Video anschaue, dann gibt es definitiv zwei verkaufsfördernde Argumente 😀

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar