«

»

Chomp – App Suchmaschine

Chomp ist die intelligente Suchmaschine, mit der es leichter ist nach Algorithmen wie „Puzzle-Spiele“, „Spiele für Kinder”, “Rollenspiele” oder auch “Finanz-Apps” im App Store oder Android Markt zu suchen. Das Ganze funktioniert übersichtlicher und zuverlässiger als im App Store. Leider funktioniert das ganze bisher nur auf Englisch, wird sich mit Sicherheit aber in naher Zukunft ändern.

Auf der Webseite von chomp.com hat man die Möglichkeit Apps für das iPhone, iPad und Android zu suchen. Für Android dürfte es nicht mehr lange möglich sein, da Chomp von Apple kürzlich für 50 Millionen US-Dollar aufgekauft wurde.

Chomp gibt es natürlich auch als App. Download für iPhone siehe weiter unten.

Preis: Kostenlos | Kategorie: Referenz | Größe: 1.9 MB | iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS ab 4.0

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar