«

»

Clever Lotto 2.0 mit neuem Design und tollen neuen Features

Ich hatte euch bereits Clever Lotto im April 2011 vorgestellt. Und wenn ich Lotto spiele, dann nutze ich die App immer noch sehr regelmäßig. Was ich aber bisher als störend empfand war, dass man bei jedem neuen Schein mit anderen Zahlen diese manuell in die App eintippen musste. Spielt man immer die selben Zahlen, kein Problem denn dann muss man das ganze nur einmal machen. Bei wechselnden Zahlen ist das schon ein größerer Aufwand. Diesen Umstand haben die Entwickler sich nun angenommen und eine recht einfache Lösung einfallen lassen. Der Lottoschein wird per iPhone Kamera eingescannt, so wie man es bereits vom Barcode scannen her kennt.

Die Entwickler haben einige Regeln aufgeführt, die man bei scannen beachten sollte. Der Lotto Schein sollte nicht geknickt sein, das Licht keinen unnötigen Schatten werfen und der Schein sollte gut lesbar sein. Nicht so einfach, wenn man wie ich den Lottoschein geknickt aus dem Portmonaie holt und versucht den einzuscannen. Ich brauchte doch schon ein wenig an Geduld. Schlussendlich klappte das aber sehr gut. Und denkt bitte dran, der Schein den ihr ausfüllt muss eingescannt werden und nicht der Schein den ihr von der Lottostelle aus dem Computer wieder bekommt.

Ab März 2012 ist es endlich möglich über die App Lotto zu spielen. Wie das ganze von den Entwicklern umgesetzt und realisiert wird darauf bin schon gespannt.

– SCAN-FUNKTION (Nur für iPhone 4 und 4S! Per In-App für nur 0,79 Euro verfügbar.): Scanne deine Spielscheine (Normal- und Systemscheine) aus allen 16 Bundesländern. Schneller konnte ein Lotto-Gewinn noch nie überprüft werden! Halte dein iPhone über deinen Spielschein und die Tipps werden automatisch in die App übernommen.

– NEUES DESIGN: Das Design wurde komplett überarbeitet, moderne Darstellung, noch mehr Übersicht und einfachere Bedienungs- und Einstellungsmöglichkeiten

– NEUE EINSTELLUNGEN: Laufzeit Monat, Bundesland für jeden Spielschein einstellbar, Größe deiner Tippfelder, Enddatum von Abonnements direkt und für die Zukunft einstellbar

– ERINNERUNGSFUNKTION: Nach Ablauf eines Spielscheines bekommst Du eine Nachricht, die Dich daran erinnert.

– MEHR PERFORMANCE: An allen Ecken der App wurden Verbesserungen durchgeführt. Clever Lotto ist jetzt so schnell und zuverlässig wie nie zuvor.

Das nächste Update kommt schon bald und bringt ebenfalls tolle Neuerungen mit:

– ENDLICH LOTTO ONLINE SPIELEN (Anfang März 2012): Mit der nächsten Version von Clever Lotto kannst du direkt online tippen und gewinnen. Dieses Feature wurde schon lange von euch gewünscht. Damit wird Clever Lotto eure Annahmestelle im Internet!

– EUROJACKPOT (Ende März 2012): Volle Unterstützung der neuen EuroJackpot-Lotterie mit online Abgabe deiner Tipps und den gewohnten Funktionen wie Push-Benachrichtigungen, Jackpot-Alarm usw. Mit Clever Lotto kannst du bald den EuroJackpot knacken und bis zu 90 Mio. Euro gewinnen!

Preis: 0,79€ (In-App) | Kategorie: Dienstprogramme | iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS ab 4.0

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar