«

»

Daumen Joystick für iPad-Nutzer

Fling“ nennt sich der neue iPad-Game Controller, den die in Montclair ansässigen Entwickler für 24,95$ auf den Markt gebracht haben. Ich war erst skeptisch. Nach dem Video bin ich von dem Produkt überzeugter. Ich denke, dass der „Fling“ seinen Dienst ganz gut verrichtet und das Game sich so um einiges besser steuern läßt. Aber seht selbst…

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar