«

»

djay für iPhone & iPod touch im Preis reduziert

Aktuell gibt es djay für 79Cent. Der Normalpreis liegt bei 7,99 Euro. djay bietet eine umfangreiche Mixing-Optionen und Effekte sowie die Möglichkeit, die Audioausgabe per AirPlay auf drahtlos auf ein kompatibles Endgerät zu legen. Die Bewertungen im App Store liegt bei aktuell 4,5 Sternen. Das spricht schon für die App. Für mehr Informationen schaut euch einfach die beiden eingefügten Videos an.

Fazit
Ich lege zwar selbst keine Platten auf, aber auf meiner letzten Party kam die App richtig gut an. Ich hatte dazu die App für das iPad genutzt. Der Bildschirm macht halt noch einiges mehr her. iPad an die Heimanlage angeschlossen. App starten, ein paar kurze Einstellungen wie „Übergang“, „Vinyl“, „Temporegler“ usw. vornehmen. Dann noch „Automatik“ und die Option „Automix starten“ wählen und schon kann die Party losgehen. Spaß und gute Laune ist auf jeden Fall garaniert.

Preis: 79Cent | Entwickler: algoriddim | Hardware: iPhone, iPod touch & iPad ab iOS 4.2

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Ivan

    Cool, die können zwar mit meinen beiden Technics 1210ern nicht mithalten, aber es hört sich gut an.

Schreibe einen Kommentar