«

»

Documents by Readdle nun in deutscher Sprache verfügbar

Documents by Readdle
Dateien, Dokumente, Musik, Videos, Bücher bzw. jeglicher Inhalt stehen Dir in Documents von Readdle zur Verfügung. PDF-Dateien lesen und mit Anmerkungen versehen, Office Dokumente und Fotos anschauen, Dokumente durchsuchen, Passwortschutz und seit heute Nacht ist Documents in deutscher Sprache verfügbar.

Die Entwickler versprechen, dass die App mit viel Liebe zum Detail, einem einmaligen Design und mit einer extrem hohen Stabilität, von jeder anderen App die man auf dem iPhone oder iPad nutzt unterscheidet. Documents soll das beste Anwenderprogramm auf deinem iOS Gerät sein. Es ersetzt einen Document-Viewer, PDF-Reader, Download-Manager, Musikspieler und jede Menge andere Anwendungen in Form einer eleganten App. Ich habe Documents bereits seit Wochen auf meinem iPad mini installiert und auch die ersten Tage genutzt. Mein erster Eindruck: eine solide App, die einen guten Eindruck hinterläßt. Ich muss aber zugeben, dass ich diese seitdem eher selten genutzt habe, da ich damit weniger arbeite in meinem täglichen Workflow.

[appbox appstore screenshots 364901807]

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Marc

    …ist in der Tat eine super geniale App. Habe gerade mal geschaut – yep, Update ist da 🙂

Schreibe einen Kommentar