«

»

Ein erster Vorgeschmack auf iOS4.3 – iPad

…liefern uns die Jungs von engadget. In dem Video kann man unter anderem die neuen Fingergesten sehen. Die das switchen zwischen den einzelnen Anwendungen und den Zugriff auf die Taskleiste um einiges vereinfachen. In iOS4.3 wird es endlich möglich sein, die Taste zur Rotationssperre an der rechten Geräteseite auch als Stummschalter zu nutzen. Besonders aber freue ich mich auf das Hotspot-Feature. Damit ist es möglich, das iPhone als Hotspot für das iPad zu nutzen und somit eine UMTS Internetverbindung aufzubauen. Besonders für alle interessant, die ein iPad nur mit WLAN und ohne 3G besitzen. Doch davon abgesehen wird sich auch auf dem iPad selbst einiges tun.

Neuerungen auf dem iPad: Video zum iOS 4.3, neue Gesten, Lautstärke-Knopf und mehr

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Yaab

    wow, das sind mal echt geile neuerungen. besonders diese multitouch-sache is verdammt cool!

Schreibe einen Kommentar