«

»

Eine Auflistung seiner Favoriten Apps via applist.me

Über applist.me kannst du eine Liste deiner iPhone- und iPad-Applikationen mit deinen Freuden, Arbeitskollegen und Bekannten teilen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich finde es super praktisch, da es zwar unglaublich viele Apps im App Store gibt, außer dem direkten Griff zum iPhone eines Freundes, aber keine Möglichkeit herumzuzeigen, welche davon man selbst installiert hat. Das ist auf ganz einfachen Weg mit applist.me möglich. Der applist.me Scanner listet dir alle Apps aus deiner iTunes-Bibliothek auf und erlaubt es dir auch, die Apps abzuwählen, die nicht in deiner Applist auftauchen sollen. Die Software gibt die einen neutralen Link, dieser führt nun direkt zu deiner Applist und kann per eMail, auf Facebook oder über Twitter weiter gegeben werden. Hier gehts zu meiner Favoriten Liste.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar