«

»

Einkäufe werden jetzt schon in den App Store übertragen

Alle bisherigen Einkäufe werden “On-the-fly” auf das Gerät übertragen. Dazu einfach im App Store Updates auswählen, dort kann unter Gekaufte Artikel seine bisherigen Einkäufe sehen. Unter dem Punkt Nicht auf diesem iPhone werden die Apps aufgelistet, die Ihr schon mal installiert hattet, aber sich nicht mehr auf dem iPhone befinden. Eigentlich ganz praktisch, wenn man unterwegs ist und nicht mehr genau weiß, ob man eine bestimmte App schon mal hatte oder nicht. Oder einfach zu schauen, ob es sich lohnt die App nach einem update des Entwicklers nochmal zu installieren.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar