«

»

Einkaufszettel gesucht? – ShopShop Einkaufsliste

Dann werdet Ihr bei der ShopShop Einkaufsliste von Nikolaj Schumacher fündig. Kurz und knapp: Eine Einkaufsliste. Einfach. Simpel. Kostenlos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich nutze die seit ein paar Wochen und bin begeistert. Einzig ein Sync mit einem Cloud Dienst wie Dropbox würde mir noch fehlen. Wenn man jemanden seine Einkaufsliste zuschicken möchte, dann kann man das aber auch per EMail machen. Einmal die Artikel in der Einkaufsliste eingegeben, merkt sich die App diese und man kann diese bei der erneuten Eingabe ganz einfach auswählen. Wie ich schon oben erwähnte: Einfach. Simpel. Kostenlos.

Preis: Kostenlos | Größe: 0.5 MB | Hardware: iPhone, iPod touch & iPad ab iOS 3.0

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar