«

»

Elevation iPod & iPhone Aluminum Dock

Wenn ich mir nochmal eine Dockingstation für mein iPhone kaufe, dann wird es mit Sicherheit das Elevation Aluminum Dock von Casey Hopkins, das aktuell bei Kickstarter zu sehen ist. Maßanfertigung vom Feinsten. Da das Dock aus einem Aluminium Block besteht ist garantiert, dass das Dock dort stehen bleibt, wo es soll. Und nicht bei jedem Abnehmen vom iPhone gleich mit angehoben wird, wie sehr gut in dem Präsentationsvideo zu sehen ist. Die Maßanfertigung garantiert, dass nichts wackelt und das iPhone sicher und stabil steht.

Das Beste daran, das Dock funktioniert laut Casey mit und ohne Schutzhülle. Natürlich hat so eine handgefertige Arbeit ihren Preis. In dem Fall 59 Dollar für die Grund-Version der Docking-Station. Das ist nicht wenig, aber ich denke man ist mit der Dockingstation über Monate und gar Jahre glücklich. Wenn Apple nicht das Design vom iPhone & iPod grundlegend verändern sollte.

Was ich besonders witzig fand ist, dass ich einige Dockingstaionen in dem Video wieder erkannt habe, da ich diese selbst schon in Gebrauch hatte.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar