«

»

Facebook-App unterstützt nun iOS 4

Seit heute Morgen liegt nun ein update vor. Die Facebook-App war zum einen wegen der Größe von Facebook etwas besonderes und zum anderen, weil Apple diese App hervorhob. Nun wurde sie für iOS 4 und iPhone 4 aktualisiert.

Mehr Pixel bietet die App auf dem iPhone 4, denn alle Symbole liegen nun auch in hoher Auflösung vor. iPad-Besitzer dürfen dafür weiterhin in das iPhone-Mäuseloch und auf pixelige Grafikelemente schauen. Unter iOS 4 wird natürlich nun auch der schnelle Anwendungswechsel unterstützt.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar