«

»

Facebook nahm sich über Stunden einfach eine Auszeit – Funktioniert nun wieder, aber noch etwas holprig!

facebook_banner
Ja ihr habt richtig gehört, Fratzebook hatte heute über Stunden keinen Bock mehr auf den Stoff, den die Welt nicht interessiert und Millionen von Nutzern trotzdem meinen teilen zu müssen. Die Puste war weg, der Herzschrittmacher wollte nicht mehr und Peng, es war um Facebook geschehen.

Seit eben fängt das Facebook Herz wieder an zu schlagen und die ersten Beiträge befüllen meine Timeline wieder. Es sind sogar interessante Beiträge, klar kommen ja aus der Tech-Szene. Noch geht es etwas holprig und bevor alles wieder rund läuft, wird es einige Zeit noch dauern. Die Techniker sind allem Anschein nach mit Hochdruck dran, die Störung zu beheben. Schließlich müssen die Werbeeinnahmen wieder sprudeln. Bevor ich es vergesse, das Problem schien weltweit aufgetreten zu sein.

Wie schaut es bei euch aus, gibt Facebook wieder ein Lebenszeichen von sich? Habt ihr es vermisst? Ehrlich gesagt, ich keine Minute lang.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar