«

»

Firefox Home steht zum Download bereit

Wie bereits in einem ausführlichen Artikel von mir beschrieben, steht nun Firefox Home ab sofort zu Download bereit. Nachdem man sich auf dem Firefox Server (oder einem Server nach Wahl) registriert hat, kann man seine Lesezeichen, Tabs, Chronik, Passwörter und Einstellungen synchronisieren. Die Auswahl kann natürlich manuell angepasst werden. Am schnellsten funktioniert der Sync über den das Add-on im FF auf dem Desktop PC. Wenn ich das über das App auf dem iPhone probiere, dann funktioniert des sync entweder nicht zeitnah oder garnicht.

Habt ihr das App schon installiert? Wie sind eure Erfahrungen?

Preis: Kostenlos

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar