«

»

Flipboard jetzt auch auf dem iPhone

Seit ein paar Tagen ist Flipboard für das iPhone erschienen. Bisher hatte ich die App auf meinem iPad genutzt, mehr oder weniger. Die App ist sicherlich sehr schön aufgemacht. Ich will aber meine Facebook oder Twitter Timeline in einer kurzen Übersicht via Facebook oder Tweeting App sehen. Das ist für mich übersichtlicher und die Aktualisierungen sind flotter als bei Flipboard. Da Flipboard alles noch mit den dazugehörigen Bilder aufbereitet und man so den Eindruck hat, dass man ein Magazin liest. Letzte Nacht gab es prompt noch ein Update.

Flipboard wurde von Apple zur iPad App des Jahres ernannt und vom TIME Magazin zu einer der Top-50-Innovationen erklärt. Die App erstellt ein aus allen mit dir geteilten Instagram-Fotos, Facebook-Statusnachrichten, Tumblr-Beiträgen und Artikeln aus deinen Lieblingspublikationen ein personalisiertes Magazin. Fülle Flipboard mit den Dingen, die zu lesen möchtest – von den kleinsten Blogs bis zu Publikationen wie Rolling Stone oder Vanity Fair –, und verwende Instapaper oder Read it Later, um Artikel für späteres Lesen zu sichern. Verknüpfe Flipboard mit deinen sozialen Netzwerken. Danach kannst du alle für dich wichtigen Neuigkeiten, Fotos und Statusnachrichten an einem zentralen Ort mit Genuss durchblättern, kommentieren und teilen.

Bug-Fixes, sowie die großartigen Features von 1.7:

  • Mit der neuen iPhone-Edition findet die leistungsfähige Flipboard-App auch den Weg in deine Tasche.
  • Cover Stories für iPhone; eine Auswahl interessanter Artikel und Fotos, die gerade mit dir geteilt werden. Und mit jeder Verwendung wird Flipboard intelligenter.
  • Geschwindigkeit.
  • Blättere durch Seiten, wie du ein Druckmagazin durchblättern würdest – alles durch Fingerschnipsen.

Flipboard-Accounts:

  • Melde dich über das iPhone oder iPad bei Flipboard an und erhalte sofortigen Zugriff auf deinen Lieblingsinhalt.
  • Sehe dir alle Timelines an. Durchblättere einen Feed, der alle Artikel und Fotos enthält, die in deinen sozialen Netzwerken geteilt werden.

Preis: Kostenlos | Kategorie: Nachrichten | iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar