«

»

Flipboard – Social Network im Überblick

Flipboard aggregiert die beliebten Inhalte aus dem sozialen Umfeld des Users und erstellt danach ganz automatisch ein völlig bunt zusammengewürfeltes Magazin. Flipboard sammelt Informationen aus verschiedenen Social Networks, in welchen man aktiv ist und stellt diese Informationen in Magazinform dar. So muss man Beispielsweise nicht mehr auf den Link einer Twitter Nachricht klicken um zu sehen, was sich dahinter verbirgt sondern bekommt das Foto bzw. den Artikel hinter dem Link direkt in Magazinform dargestellt…

Fazit

Es ist Kostenlos. Bietet eine übersichtliche Ansicht der aktuellen Beiträge, der eingerichtetet Social Networks, in Zeitungsform. Mir fehlt jetzt nur noch ein Croissant mit Marmelade und eine Tasse Kaffee und der Tag ist perfekt.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Yaab

    auf die app freue ich mich, sobald ich dann irgendwann mein ipad mal hab. habe gehört, dass über februar 2011 als release gemunkelt wird?! ^^

Schreibe einen Kommentar