«

»

FRITZ!App Fon für iPhone – Erfahrungsbericht II

Heute ist ein update (1.0.3) der Firma AVM für die FRITZ!App Fon erschienen. Wesentliche Neuerungen gibt es nicht. Einzig die Wahl der Länderkennung (+49) ist ab sofort möglich. Und eine überarbeitete Anzeige.

Die Wahl der Rufnummer mit Länderkennung funktioniert nun tadellos. Was allerdings an der „überarbeitete Anzeige“ neu sein sollte, konnte ich nicht nachvollziehen. Da sollte sich AVM etwas detaillierter zu äußern. Ein Testanruf ergab heute eine wesentliche bessere Verständigung, in beiden Richtungen. Dies war beim ersten Versuch noch kläglich gescheitert. Hier scheint AVM einiges verbessert zu haben. Schauen wir mal was uns zukünftige updates noch bringen.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar