«

»

Gerüchteküche: Apple iPad 2 kommt Anfang 2011

Die Gerüchte um das neue iPad stehen schon eine ganze Weile im Raum. Da ist die Rede davon das die ersten drei Zulieferer feststehen, ein neues iPad Video gedreht wurde, eine Kamera integriert, Rethina Dispaly verbaut und mehr Speicher zur Verfügung stehen sollen. Fest steht, dass dies die Einhaltung des einjährigen Lebenszyklus der ersten Generation bedeutet und somit gut in Apples übliches Schema passen würde. Informationen von Digitimes sollen die Hersteller Ibiden, Tripod Technology und TTM Technologies die ersten Leiterplatten für die zweite iPad-Generation herstellen.

Eine offizielle Ankündigung eines iPad-Nachfolgers gab es seitens Apple bisher noch nicht. Warten wir also ab und schauen was uns die Gerüchteküche in den nächsten Wochen und Monaten noch so brodelt.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Yaab

    schon seit monaten erzähle ich meinen freunden, dass ich mir das ipad der 2. generation vorbestellen werde. ich freue mich riesig druaf! 😀

Schreibe einen Kommentar