«

»

Gerüchteküche: neue Fotos zum iPad 3 aufgetaucht

Eins muss man lassen, die Fotos werden von der Qualität besser und nicht diese verschwommenen „hab ich grad mal aus der Hüfte und ganz heimlich fotografiert“ Fotos. Auf denen man alles mögliche interpretieren kann, nur kein iOS Gerät. Nun zu den eigentlichen Kurz-Infos:

Allen Anschein nach wird das iPad 3 wohl ein bis zwei Millimeter dicker als das iPad 2, was eventuell auf das Display zurück zu führen sein könnte. Eine 8 Megapixel Kamera scheint so gut wie sicher zu sein. Das Gehäuse fällt etwas abgerundeter aus, damit wird das iPad 3 sicherlich besser in der Hand liegen. Das war es schon für den Moment. Warten wir auf weitere Gerüchte, bis zum 7 März…dann wissen wir definitiv mehr.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar