«

»

Gewinnspiel: iPhone und Samsung Sleeve – Auslosung

germanmade sleeve
Beim letzten Gewinnspiel gab es das g.4 Sleeve für das iPhone 5 und das g.1 Sleeve für das Samsung Galaxy S3/S4 zu gewinnen. Wer germanmade als Hersteller für hochwertige und handgefertigte Sleeve Case nocht nicht kennt, sollte sich auf der Webseite germanmadepunkt.de mal umschauen. Ich kann euch versprechen, es lohnt sich und ihr werdet mit Sicherheit von der Qualität begeistert sein.

Gestern war das Gewinnspiel zu Ende und heute Morgen wurden die Gewinner verlost. Gewonnen haben (Trommelwirbel) Thomas das g.4 Sleeve für das iPhone 5 und Steven das g.1 Sleeve für das Samsung Galaxy S3/S4. Eine Email an die Gewinner ist bereits raus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Sleeve Case.

An alle die dieses mal nicht gewonnen haben, dass nächste Gewinnspiel ist bereits in Planung. Es lohnt sich daher immer wieder auf meinem Blog vorbeizuschauen.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar