«

»

Google+ Ansicht kompatibel mit dem iPad – und es geht doch!

Wie ich schon berichtete, ist zwar die Google+ App seit zwei Tagen kompatibel mit dem iPad und dem iPod Touch, aber die Ansicht auf dem iPad wurde nicht als HD angepasst. Das ist natürlich nicht das gelbe vom Ei und mit dem 2fach Vergrößerung verschlimmert man das ganze nur noch. Aber es gibt eine schnelle und einfache Lösung, für alle die, die einen Jailbreak auf ihrem iOS Gerät haben.

Über Cydia installiert man sich FullForce. Nach der Installation wird unter Einstellungen – FullForce noch der Button für Google+ aktiviert, ein Neustart vom iPad durchgeührt und danach kann man den Stream in Vollansicht genießen. Einziges Manko, die Ansicht ist nur im Hochformat möglich.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar