«

»

Google+ App ab sofort über iTunes verfügbar

Für alle die bei Google+ schon unterwegs sind und ein iOS Gerät haben, für die gibt es ab sofort die App dafür. Bei Android gibt es die App schon eine Weile und sogar ein Update kam schon raus. Warum sich Apple mit Google+ so lange Zeit gelassen haben, weiß der Teufel. Leider gibt es die App noch nicht als Universal App und kann somit nicht auf dem iPad eingesetzt werden. Komischerweise habe ich die App nicht über die Suche gerade im App Store gefunden, sondern kam nur über den direkten Link rein. Egal, jetzt hab ich die App und das virtuelle Freunde treffen kann losgehen. Mein Profiul kann man übrigens unter mw-iphone.com/+ finden.

Preis: Kostenlos | Entwickler: Google | Hardware: iPhone 3G, 3GS und 4. Erfordert iOS 3.1

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

2 Kommentare

  1. Stephan Braun

    Danke für dem Tipp! Lade es gerade 🙂

  2. mw-iphone.com

    Na aber gerne doch 😀

Schreibe einen Kommentar