«

»

Google Event heute um 17:30 Uhr im Livestream

google+event-logo
Googles Vic Gundotra hat heute Abend zu einem Google Event eingeladen. Das Event soll es sogar im Livestream geben. Das ganze startet um 17:30 Uhr. Was erwartet uns? Es soll nicht um das kommende Nexus 5 gehen, sondern nur um Google+. Es soll was großartiges verkündigt werden, wie immer halt. Sind wir mal gespannt was kommt und welche Änderungen an Google+ stattfinden. Ich bin mir sicher, es wird für alle von Vorteil sein, die Google+ als soziales Netzwerk nutzen. Ich nutze es und es ist mir sympathischer als Facebook.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar