«

»

Google Musik: Große Alben, kleine Preise – ab 2.99 Euro

Google Music Angebot
Kauft ihr noch Musik oder „leiht“ ihr schon? Ich muss zugeben, es liegt schon Jahre zurück, dass ich eine CD im Handel gekauft habe. Wenn ich ein Album haben wollte, dann habe ich mir diese bisher über Anbieter wie Amazon & Co. als mp3 gekauft. Seit ein paar Monaten nutze ich nur noch Spotify und bin damit am besten gefahren.

Google bietet in seinem Play Store knapp 70 Alben für einen Preis von 2.99 oder 4.99 Euro an. Kauft man ein komplettes Album, kann man gegenüber dem Kauf einzelner Songs mächtig sparen. Kostet doch ein Song im Schnitt 1.29 Euro. Mit dabei sind Alben von Den Toten Hosen, Linkin Park, Tim Bendzko, The Boss Hoss, Justin Timberlake, Amy Winehouse, Rihanna, Madonna und vielen anderen Stars und Sternchen.

Zum Google Musik Store

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar