«

»

Google Play-Geschenkkarten endlich in Obertshausen verfügbar


Es wird sicherlich nur die von euch interessieren, die in Obertshausen – Hausen – Heusenstamm wohnen. Ab sofort sind im REWE, Beethovenstraße in Obertshausen die neuen Google Play-Geschenkkarten verfügbar. Aktuell im Wert von 15 und 25 Euro. Guthabenkarten mit 50 Euro habe ich leider nicht gesehen.

Den Gutscheicode einlösen könnt ihr ganz einfach über diese Webseite. Das sind dann folgendermaßen aus…

Google Code einlösen

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar