«

»

Groupon Deal: iPhone Bundle Sport – 18,50 statt 81,10€

Auf groupon.de gibt es noch für knapp 2 Tage ein iPhone Bundle Sport bestehend aus Sportarmband, 2x Full Body Schutzfolienset, Kopfhörer, Bumper mit satten 77% Preisvorteil! Wer also schon länger danach auf der Suche ist, sollte bei der Aktion zuschlagen. Nach dem Ende der Aktion wird das ganze über futurestore3000.com abgewickelt. Es ist nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösbar und dieser ist 3 Monate gültig.

Mit dem Sportarmband aus leichtem und atmungsaktivem Neopren lässt sich das iPhone sicher am Körper anbringen und ist beim Joggen oder im Fitness-Studio optimal vor Stößen und Stürzen geschützt. Das Band lässt sich stufenlos verstellen und mit einem starken Klettverschluss an schlanken und weniger schlanken Armen gut und leicht befestigen. Auch der Bumper bietet dem iPhone optimalen Schutz vor Stößen und Abnutzung. Dank seiner perfekten Passgenauigkeit wird dabei das Design nicht beeinträchtigt, und auch der Empfang verläuft weiterhin ungestört.

Das Staubschutzset verschließt Audiobuchse und Docköffnung bei Nichtgebrauch vor eindringendem Staub und Schmutz, während dank des Full Body Protector Schutzfoliensets Kratzer und Fingerabdrücke auf dem Display und der Rückseite endgültig der Vergangenheit angehören. Ebenfalls im Paket enthalten sind stylishe InEar Kopfhörer mit Headset-Funktion, die sich mithilfe eine Klips problemlos und sicher an der Kleidung oder Tasche befestigen lassen.

Fazit

Der Preisvorteil ist schon enorm. Denoch werde ich bei der Aktion nicht zugreifen. Irgendwie sieht das iPhone Bundle Sport auf den Fotos nicht qualitativ hochwertig aus. Die Folie ist sicherlich nur eine 08/15 Folie für ein paar Cent. Auf den Kopfhörern kann ich keinen Herstellernamen erkennen. Das läßt Zweifel aufkommen ob das hochwertig verarbeitete und klanglich gute Kopfhörer sind. Und mit einem billigen Bumper hat man sich schnell sein iPhone an den Seiten zerkratzt.

Das sind natürlich nur meine subjektiven Eindrücke, die ich von dem Produktfoto erhalten und müssen nicht mit der Realität übereinstimmen. Von dem Internet Shop habe ich bisher nie gehört und die Aufmachung der Webseite wirkt nicht gerade Vertrauenserweckend. Ich denke, die Käufer werden sich die nächsten Tage im Internet dazu äußern. Man darf gespannt sein.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar