«

»

Helsing’s Fire für nur 0,79€

Das Ziel des Spiels ist es, eine Reihe von Gegnern mit einer Lichtquelle zu markieren, um sie dann mit einer Tinktur passender Farbe zu erledigen. Im Laufe des Spiels wird das Unterfangen durch Gegner erschwert, die durch Barieren geschützt oder bei Licht unsichtbar sind, die zurückschießen, oder sogar geschützt werden müssen. Das ganze ist graphisch zwar einfach, aber sehr stilvoll gehalten. Hinzu kommt ein feiner Humor und ein treibender Soundtrack, der einem gar nicht mehr aus Kopf geht.

Fazit
Nettes Spiel mit ungewöhnlicher Spielidee für Zwischendurch. Der Schwierigkeitsgrad nimmt nur langsam zu. Für den Preis schon fast zu gut. Absolute Empfehlung!

Preis: 0,79€

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar