«

»

Heute auf Twitter – O2 WLAN-Hotspot Funktion ab iOS4.3

O2 hat heute folgendes auf Twitter gepostet:

o2online_de o2.de
Die WLAN-Hotspot Funktion wird nach Update zu iOS 4.3 allen #o2 Kunden mit Internet Pack L zur Verfügung stehen (EH)

Auf meine Frage „Was ist mit den Kunden die Internet-Pack-M haben? Ist das dort auch geplant?“ gab es aber leider folgende Antwort:

o2online_de o2.de
Nein, die Funktion steht nur Kunden zur Verfügung, die das Internet-Pack-L gebucht haben.

Ich hoffe mal das es sich O2 das ganze noch überlegt. Denn ansonsten bin ich wirklich am überlegen einen Jailbreak auf meinem iPhone zu installieren. Damit funtzt das ganze jetzt schon mit der aktuellen iOS Version.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar