«

»

Heute im Apple Store erschienen „Shadowgun“

Es ist das Jahr 2350. Korrupte, intergalaktische Unternehmen sind die Rechtsnorm, welche Kopfgeldjäger und Söldner anheuern, die ihre Befehle ausführen. Die Besten der Besten sind als SHADOWGUNS bekannt.

SHADOWGUN versetzt dich in die Rolle von John Slade, dem berühmtesten Kopfgeldjäger der Galaxie. Deine Mission: jage Dr. Edgar Simon, das wahnsinnige Genie und der Anführer seiner eigenen Armee von Mutanten. Infiltriere Dr. Simons Bergfestung und kämpfe gegen seine persönliche Garde von Cyborgs, bekämpfe Androiden und genetisch optimierte Humanoiden. Durch die Verwendung höchstmoderner Waffen, Schiffe und mithilfe von S.A.R.A. —Slades persönlichem Androidenassitenten – kombiniert SHADOWGUN intensives, taktisches Kampfgeschehen mit der Aktion Dritter. Das Spiel verwendet den Unity-Grafik-Engine und glänzt vor allem mit einer hervorragenden Optik, die seinesgleichen im AppStore sucht.

ZERMALME, TÖTE, ZERSTÖRE!

  • Stellt die derzeit modernsten K. I.- Kampftechniken dar —Feinde flankieren, suchen Deckung und benutzen Teamarbeit, um dich zu bezwingen! Bekämpfe automatisierte Wächter, Drohnen und andere totbringende Gegner—die taktischen Manöver basieren auf realen Militärstrategien!
  • Löse kleine Hackerspielchen, um deinen nerdigen Appetit anzuregen, dann zurück ans Vernichten!

KONSOLENQUALITÄTSGRAFIKEN!

  • Es ist nicht einfach nur hübsch – es ist großartig! Modernste Beleuchtungseffekte, herrlich widergegebene Umgebungen machen es zum modernsten Spiel für dein Smartphone!

MAGST DU DEIN SCI-FI SOAKED BLUTGETRÄNKT?

  • Intensive Handlung mit vielen Ausgängen! Du bestimmst das Ende!
  • Der erste Teil eines bedeutenden Franchise-Unternehmens!
  • Schließe die detaillierte “Shadowpedia” auf und lese mehr über das SHADOWGUN Universum!

AUS DEM HIRN EINES WAHNSINNIGEN!

  • Überlebe die Angriffe von Dr. Simons tödlichen Kreationen, einschließlich der Level-Chefs, mutierten Grunzer, Killermaschinen und vieles mehr!

Fazit

So richtig Spielspaß will bei mir nach den ersten Levels noch nicht aufkommen. Zuviel sinnfreies Geballere. Einfach losrennen und alles umnieten was dir entgegen kommt. Ab und zu ein paar Kisten mit einem Code öffnen und am neue Waffen oder Munition zu kommen. Da werde ich bei dem Spiel Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard oder Modern Combat 2: Black Pegasus taktisch schon mehr gefordert. Aber warten wir es ab, vielleicht kommt ja noch die Überraschung. Bei der Grafik muss ich zustimmen, die ist Sensationel. Der Preis von 5,99€ ist dadurch gerechtfertigt, da es eine Universal App ist und man somit nur einmal zahlen muss, um es auf verschieden Apple Devices zu spielen.

Preis: 5,99€ | Kategorie: Spiele | Hardware: Universal App | Erfordert iOS ab 4.2

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar