«

»

HTC One: Android 4.2 Update, alle Neuerungen im Video

HTC One
Das HTC seinem Flagschiff „One“ ein neues Android Update verpasst, darüber hatte ich bereits in meinem Blog-Artikel berichtet. Nun taucht auf youtube das erste Video auf, indem alle neuen Features von Android 4.2 vorgestellt werden. Darunter zählen: der Home-Button der nun anders belegt werden kann, die Prozentanzeige für den Akku, DayDream sowie Neuerungen im App-Drawer und BlinkFeed. Schaut euch am besten das Video an.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar