«

»

HTC One Max im HandsOn vorgestellt, alle technischen Infos

HTC-One-Max
Das war nun aber doch für viele sehr überraschend, war doch die Vorstellung des neue HTC One Max erst für morgen geplant. Vermutlich waren zuviele Informationen bereits bekannt und HTC wollte heute einfach die Katze aus dem Sack lassen.

Als besonderes Feature wird der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite angeprießen. Kennen wir bereits vom Apple iPhone 5C. Über Sinn oder Unsinn läßt sich natürlich streiten. Der Gedanke hinter dem Fingerabdruckscanner ist einfach der, dass man sich das Eingeben eines Passwortes ersparen kann.

Was sind die weiteren technischen Spezifikationen? 5.9 Zoll LCD3 Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und 349 ppi. Weiter sind an Board ein 1.7 GHz Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor, HTC UltraPixel Kamera mit ƒ/2.0 Blende, 2 GB RAM, 3.300 mAh Akku, interner 16 GB bzw. 32 GB Speicher, LTE, NFC, DLNA, Bluetooth 4.0, Android 4.3, 5.5 HTC Sense-Oberfläche, HTC BlinkFeed, Zoe, BoomSound und ein microSD-Kartenslot. Das Gewicht des HTC One Max beträgt 217 Gramm. Maße: 164 x 82,5 x 10,29 mm. Der Preis für das Gerät ist noch nicht bekannt, es soll aber mit Sicherheit auch bei uns in Europa ab Ende Oktober zu kaufen geben.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar