«

»

iCloud online aber Anmeldung noch nicht möglich

Eine Anmeldung auf iCloud.com ist momentan noch nicht möglich. Voraussetzung ist die Aktivierung des Dienstes für die betreffende Apple-ID, und dafür benötigt man die noch nicht veröffentlichten Systemversionen iOS 5 oder Mac OS 10.7.2 – unter Windows sollte das Ganze über die “iCloud Systemsteuerung 1.0″ funktionieren.

Ich schätze das iOS gegen 19:00Uhr (+/-) erscheinen wird und dann wird iCloud für alle anderen verfügbar sein.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar