«

»

iFrogz Fusion Handytasche 3G/3GS – Testbericht

Handytaschen kann man eigentlich nie genug haben. Das Problem dabei, man ist meistens erst begeistert um nach ein paar Tagen oder Wochen festzustellen, dass es doch nicht die richtige ist. Ich kann mitlerweile davon ein Lied singen. Ich hatte Taschen aus Filz, aus Hardschale wie der Otterbox (die wirklich sehr gut das iPhone schützt), Siliconhüllen und viele mehr. Da ich eine Brodit KFZ Halterung nutze und die das iPhone nur aufnehmen kann, wenn keine Hülle sich darum befindet, musste ich eine suchen, die sich schnell entfernen und wieder anbringen läßt. Bei der Otterbox war das leider immer so ein Gefrikel.

Ganz anders bei der iFrogz Fusion Handytasche. Hergestellt aus Polykarbonat mit Einsatz in Lederoptik gibt es diese in zwei verschiedenen Farben. Super leicht und super praktisch. Hält auch einige Stöße aus. Allerdings wollte ich das mit meinem iPhone nicht gerade testen. Die Handytasche oder eher Cover gewährt schnellen Zugang zu allen Anschlüssen, Sensoren und Eingangsbuchsen. Sogar auf meinen iPhone SyncStand kann ich das iPhone mitsamt Cover laden. Das Cover ist in 2 Sekunden ab und wieder angebracht. Das iPhone wirkt griffiger und durch den Ledereinsatz auf der Rückseite rutscht einem das iPhone auch mit feuchten Händen nicht so schnell aus der Hand.

Fazit
Ich bin sehr zufrieden und habe die iFrogz seit Tagen schon drauf. Bisher hatte es keine Handytasche solange auf meinem iPhone ausgehalten. Der Preis variiert bei Amazon um die 20€. Zwar nur ein Stück Plastik mit Ledereinsatz, aber in meinen Augen ein fairer Preis.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar